Bundesliga News

1. Zeig deine Skills bei den drei kostenlosen Mini-Games in der Bundesliga-App! Juggle Master, Goal Rush und Quiz Challenge warten auf dich...
  2. Wie genau läuft die Qualifikation für Champions League, Europa League und Europa Conference League? Und wie können fünf oder sogar sechs Bundesliga-Teams an der Champions League teilnehmen? bundesliga.de erklärt es dir!
  3. Harry Kane spielt eine überragende Debütsaison in der Bundesliga und steht nach seinem Doppelpack nach dem 31. Spieltag nur ein Tor hinter Robert Lewandowski zu demselben Zeitpunkt in dessen Rekordsaison. Zum 41-Tore-Rekord fehlen King Kane noch sechs Treffer an drei Spieltagen.
  4. Schon 26 Mal standen sich der FC Bayern München und Real Madrid im Europapokal gegenüber - keine andere Paarung gab es in der Geschichte des internationalen Wettbewerbs häufiger. Am Dienstagabend steht das Hinspiel im Halbfinale der Champions League in München an.
  5. Borussia Dortmund möchte direkt im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Paris Saint-Germain den Grundstein für einen Finaleinzug legen. bundesliga.de nennt fünf Gründe, warum der BVB PSG besiegen wird.
  6. RB Leipzig hat das direkte Duell um Platz 4 gegen Borussia Dortmund klar für sich entschieden und präsentierte sich beim 4:1-Sieg auch im Fantasy Manager reif für die Champions League. Als einziger Club sind die Sachsen gleich mit einem Trio im Team der Woche vertreten. Die individuell stärkste Leistung zeigte allerdings ein Bochumer: Kevin Stöger ragte mit 26 Punkten am vergangenen Wochenende heraus. bundesliga.de hat die Fantasy-Top-11 für dich in der Übersicht:
  7. Dass Bayer 04 Leverkusen neuer Deutscher Meister ist und der FC Bayern auch nächste Saison Champions League spielen wird, steht bereits fest. Zahlreiche weitere Entscheidungen stehen allerdings noch aus. bundesliga.de zeigt alle Szenarien im Rennen um Europa sowie im Tabellenkeller in der Übersicht!
  8. Der FC Bayern München ist in Form für die Champions League, das Rennen um die Relegation bleibt extrem eng und Darmstadt 98 muss den Gang in die 2. Bundesliga antreten – das solltet ihr nach dem Bundesliga-Wochenende wissen!
  9. Jamal Musiala ist nicht nur der Star des FC Bayern München und sorgt dort für magische Momente: Er gilt als Deutschlands große Hoffnung für die Heim-EM im Sommer. Doch aktuell steht vor den wichtigen Champions-League-Spielen gegen Real Madrid besonders im Fokus. bundesliga.de schaut sich den Dribbelkünstler genauer an und analysiert, wie er noch so Schweres derart leicht aussehen lässt.
  10. Vor jedem Spieltag gibt es im offiziellen Bundesliga Fantasy Manager besondere Deals, bei denen Spieler zu reduziertem Marktwert auf dem Transfermarkt zu haben sind. Vor dem 32. Spieltag sind 18 Spieler aus 18 Clubs besonders günstig. Wir stellen euch die Stars im Sale vor, mit denen du dein Team neu aufstellen kannst.
  11. Zwei Spiele stehen noch aus, dann könnte Bayer 04 Leverkusen nach 2002 das nächste Finale im Europapokal erreichen: Im Halbfinale bekommt es die Werkself mit der AS Rom zu tun – wie bereits in der vergangenen Saison. bundesliga.de hat fünf Gründe, warum Xabi Alonsos Team sich dieses Jahr durchsetzen und eine Revanche gelingen kann.
  12. Harry Kane hat gegen fast alle Bundesliga-Clubs getroffen, Bayer 04 Leverkusen ist schon wieder in letzter Minute erfolgreich und Leipzig hat ein Top-Duo im Team: Rekorde, Serien und Kurioses – das Bundesliga-Wochenende in Zahlen.
  13. Der 1. FC Heidenheim 1846 kann einen weiteren Neuzugang für die anstehende Saison 2024/25 vermelden. Sirlord Conteh wird ab dem kommenden Sommer das Trikot des FCH tragen. Der 27-Jährige wechselt nach dem Ende der laufenden Saison vom SC Paderborn an die Brenz. Der Offensivspieler erhält beim FCH einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
  14. Kiliann Sildillia hatte am 31. Spieltag in der Partie gegen den VfL Wolfsburg die Rote Karte gesehen und muss die restliche Saison nun von der Tribüne aus verfolgen.
  15. Nachdem Aymen Barkok in einem Berliner Lokal tätlich angegriffen wurde, musste der Mittelfeldspieler am Gesicht operiert werden und wird Hertha BSC vorerst fehlen.